Spitzensport & barrierefrei studieren ?

Im April möchte ich mein MBA Studium “Business & Administration in Sport” beginnen um nach dem Spitzensport im Beruf Fuß fassen zu können. Neben dem Spitzensport ist es für mich enorm wichtig weiter zu bilden, nämlich einerseits damit ich meine Stärken/Wissen noch effizienter und effektiver Nutzen kann andererseits um am aktuellsten Stand zu bleiben. Damit ich aber alles aus dem Studium mitnehmen, verstehen, anwenden und diskutieren kann, benötige ich Gebärdensprachdolmetscher und Transkripts. Denn ich bin jemand der wirklich all das Wissen aufsaugt und auch anwenden kann, nur so kann ich im Beruf nach dem Spitzensport auch wirklich wirtschaftlich Erfolgreich sein. Ich bin mir sicher, wenn ich ihre Tochter wäre, sie würden alles dafür tun damit sie jegliches Wissen aufsaugen, anwenden und im Beruf erfolgreich einsteigen kann!

Jedoch müssen Gebärdensprachdolmetscher und Transkriptionen finanziert werden, mein Universitäres Umfeld kann nicht die Gebärdensprache, deshalb bin ich darauf angewiesen und bitte sie mich dabei finanziell zu Unterstützen. Ihr Unternehmen wird durch das Wissen, Einsatz der Fähigkeiten und Talente von Menschen mit Behinderungen wirtschaftlich erfolgreicher sein als Unternehmen die nicht Menschen mit Behinderungen zusammenarbeiten bzw. Einstellen.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen und ich bin mir sicher das ich mit meinen Fähigkeiten als gehörlose Spitzensportlerin ihr Unternehmen optimal präsentieren und nutzen kann!

katrin @ neudolt . at

Katrin