Comeback Austrian Open 2018

„Never stop fighting / If you never try / You’ll never know“ – Austrian Open 2018 – Hätte mir jemand nach der OP gesagt, dass es möglich wäre so bei den AO zu spielen, hätte ich das nie geglaubt. Ich hatte unglaublich viel Spass vorm Heimpublikum in Wien zu spielen. Im ersten Satz konnte ich bis zur 11er Pause gut mithalten, dann wurde ich etwas ungeduldig, dass mich zu Beginn des zweiten Satzes etwas verunsichern ließ. Dennoch schaffte ich es wieder frecher zu spielen, entscheidend war das meine Gegnerin eindeutig fitter am Court war als ich. Für mich galt es um jeden Punkt und Ballwechsel bis zum „Sterben“ zu kämpfen, genau das ist es was mir unglaublich Spass macht am Court!
Danke für den Support!
Katrin
#Bundesheer #Babolat #SporthilfeAT #TeamRotWeißRot #SocialFriends #versicherungsmaklerdworak #Badminton #kämpfenbiszumsterben
@austrianbadmintonassociation

Austrian Open 2018

„Never stop fighting / If you never try / You’ll never know“ – Austrian Open 2018 – Hätte mir jemand nach der OP gesagt, dass es möglich wäre so bei den AO zu spielen, hätte ich das nie geglaubt. Ich hatte unglaublich viel Spass vorm Heimpublikum in Wien zu spielen. Im ersten Satz konnte ich bis zur 11er Pause gut mithalten, dann wurde ich etwas ungeduldig, dass mich zu Beginn des zweiten Satzes etwas verunsichern ließ. Dennoch schaffte ich es wieder frecher zu spielen, entscheidend war das meine Gegnerin eindeutig fitter am Court war als ich. Für mich galt es um jeden Punkt und Ballwechsel bis zum „Sterben“ zu kämpfen, genau das ist es was mir unglaublich Spass macht am Court!Danke für den Support!Katrin#Bundesheer #Babolat #SporthilfeAT #TeamRotWeißRot #SocialFriends #versicherungsmaklerdworak #Badminton #kämpfenbiszumsterben@austrianbadmintonassociation

Opslået af Katrin Neudolt på 23. februar 2018

Bundesliga Berichte
well done! we’re back on the way to reach the playoffs! I really enjoyed my game and could win it.
Next week on wednesday I’ll play at the Austrian Open (Stadthalle B, Free Entry, Vienna) at 11:10h and will face a young danish girl! Come and support me!
#oneteam #mödling #bundesheer #babolat #socialfriends #sporthilfeAT #teamrotweissrot #versicherungsmaklerdworak