Termine

Hier findest du alle Wettkampftermine an denen ich teilnehmen werde (WM, EM, Internationale Turniere, Bundesliga, Ranglisten Turniere,..):

2016

Gehörlosen Turniere:
16.4 ÖSTM in Wien

Nicht-behinderten Turniere:

September: Slovak International, Polish International
Oktober: Bulgarian International, Hungarian International
Dezember: Turkish International
Bundesliga Termine

Auf Grund der derzeitigen physischen Verfassung, Änderungen im Alltag und Fokus auf die Deaflympics 2017 werde ich erst bei den Slovak International im Jahr 2016 wieder auf internationaler Ebene einsteigen. Bis dahin nehme ich an nationalen Turnieren und der Bundesliga weiterhin teil.

In diesem Jahr (2016) ist ein sogenanntes „Loch“ ist bei den gehörlosen Turnieren, sprich keine Turniere an denen Weltranglisten Punkte gesammelt werden können(EM, WM, Deaflympics, Internationale Turniere. Daher kann ich meine Leistung nur durch Teilnahme an nicht-behinderten Turnieren bestätigen lassen, so wie ich es eigentlich schon seit mehreren Jahren handhabe.