Vize-Staatsmeister nach dem Comeback

Für Titel nr. 2 hat es nicht ganz gereicht, dennoch kann ich mich mit dem zweiten Platz abfinden, dadurch das ich es mir nie vorstellen habe können, durch die Knie operation in der letzten Saison, dass Finale zu erreichen. Andererseits bin ich mit einem zweiten Platz nie zufrieden und weiss woran ich im Training fokus legen muss um für die Europameisterschaft im Juli bereit zu sein.

Eine Randnotiz zu Turnieren in Österreich, es ist schade das diese nicht Barrierefrei sind, sprich die Vereine keine Finanzielle Möglichkeit haben Gebärdensprachdolmetscher für die Ansagen zur Verfügung stellen können, dies müsste vom Sportministerium oder einem anderen Ministerium aus möglich sein!

Katrin

#bundesheer #socialfriends #babolat#sporthilfeAT #teamrotweissrot#versicherungsmaklerdworak