Europameisterschaften (hörende) - Qualifiziert und Teilnahmeberechtigt

Erstmals konnte ich mich, ganz unerwartet, für eine hörende Europameisterschaft qualifizieren. Vermutlich bin ich die erste gehörlose/schwerhörige Europäerin die an einem solchen hohem Event teilnimmt.

Ganz unerwartet erhielt ich vom Österreichischen Badminton Verband die Information über die Qualifizierung und Teilnahmeberechtigung für die kommenden hörenden Badminton Europameisterschaften. Sie finden in Kiew (Ukraine) vom 21-26. April 2020 statt, ich werde mein bestes am Court geben um Österreich bestens zu präsentieren und möchte auch zeigen, dass mit einer Behinderung alles möglich ist. Ebenfalls qualifiziert sind meinem Teamkollegen Dominik Stipsits, Katharina Hochmair, Serena Au Yeong, Luka Wraber und Philip Birker.

Nach der unerwarteten positiven Nachricht bin auf der Suche nach einen starken Partner, zur Finanzierung der Teilnahme an der kommenden Europameisterschaft. Möchtest du mich dabei Unterstützen und am Weg begleiten, dann schick mir eine Email katrin@neudolt.at. 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Katrin