Staatsmeisterin 2020

Nach der Knieoperation 2016 konnte ich zum zweiten mal den Staatsmeistertitel im Dameneinzel bei den hörenden für mich entscheiden.

Ein super start in das Jahr 2020! Hut ab vor Jenny Ertls Comeback!
Extremst Happy bin ich darüber, dass ich diesen Titel nach 2016 wiederholen konnte, vor allem nach der Knie OP. Allen voran möchte ich meinem Physioteam, Trainerteam und Sparringpartnern für euren Support bedanken, dass ich wieder auf diesem Level und noch höher spielen kann. Ebenso ein großes Dankeschön an meine Partner und Sponsoren, ohne euch wäre dies nicht möglich!
Es ist ein Privileg, die coole Sportart Badminton professionell ausüben zu können. Ich merkte am Wochenende, dass mehr und mehr Badmintonspieler sich für die Gebärdensprache interessieren und bin überzeugt, dass Sport eines der besten Möglichkeiten ist Inklusion zu fördern! 

#waytogo

Katrin