Interviews

Für Interviews, sowohl Print als auch andere Medien, stehe ich gerne zur Verfügung. Damit die Qualität des Interviews auf dem höchsten Niveau bleibt und es zu keinen Missverständnissen kommt wird ein Gebärdensprachdolmetscher benötigt. Kontaktiere mich für eine Liste mit meinen bevorzugten Gebärdensprachdolmetscher, welche mich und den Bereich Sport bestens kennen. Für alle bisherigen Journalisten war es eine ganz neue, wichtige und einzigartige Erfahrung, ein Interview mit mir in Gebärdensprache mit einem Gebärdensprachdolmetscher zu führen. Die Erfahrung zur Buchung eines Gebärdensprachdolmetschers erleben sie damit hautnahe und es wird ihnen empfohlen diesen 2-4 Wochen vorab zu buchen. Sollten noch Fragen auftauchen schreibe mir eine Email. Ich freue mich auf das Interview!

 

 

 

 

 

Presse

Hier findest du aktuelles Pressematerial und auch die neuesten Presseberichte über mich!

Pressefotos von Katrin Neudolt

Bei der Verwendung der Pressefotos bitte unbedingt den Photocredit angeben. Werden größere Dateiformate benötigt, schreib mir einfach eine Mail an katrin [at] neudolt . at . Falls Interesse besteht, ein Video zu drehen, dann melde dich ebenfalls gerne bei mir.

 

Presseberichte über Katrin Neudolt

Behindertensportlerin des Jahres 2019 - Nominiert von Lotterien Sporthilfe Sportgala

Am 31. Oktober 2019 verfolgten rund 1.400 Gäste die glamouröse Gala in der Wiener Marx-Halle. In der Kategorie Behindertensportlerin des Jahres wurde Katrin Neudolt, mit Carina Edlinger und Heike Eder nominiert.

READ MORE

Bundessportmagazin

Kopf, Körper, Kampfgeist: vom Privileg, Sport ausüben zu können. Wie eine gehörlose Spitzensportlerin Staatsmeisterin in Badminton wird.

Color of Sports

Hartes Pflaster

NÖN

Neudolt spielt sich in neuen Sphären

Videos von und mit Katrin Neudolt

Diese Videos kannst du gerne für deine Recherche und Berichterstattung verwenden!

Werbespots / PR Media